Leistungen

Manpower

 
 

Unsere Kunden erwarten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, verbunden mit kurzen Reaktions- und Lieferzeiten. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, ist eine hohe Mitarbeiterqualifikation sowie eine hohe Leistungs- und Flexibilitätsbereitschaft notwendig.

Unser engagiertes Team stellt dies immer wieder unter Beweis. Eine geringe Personalfluktuation und langjährige, erfahrene Spezialisten gewährleisten eine Spitzenqualität. Qualität wird bei uns gelebt und nicht nur „geschrieben“.

Seit mehr als 7 Jahrzenten bilden wir ständig Fachkräfte aus.
Mit einer Ausbildungsquote von fast 20 % hebt sich Herges positiv aus der Masse der Unternehmen hervor.
Viele unserer Ausbildungsplatzbewerber kommen über „Empfehlung“ zu uns.
Die meisten unserer qualifizierten Metallbauer und Schweißer wurden bei uns aus- und weitergebildet.

Das Familienunternehmen „Herges“ sieht sich in seiner Gesamtheit wie eine Familie, die in „guten und in schlechten Zeiten“ an einem Strang zieht.